News

News

Skindred teasen neue Single „Machine“; zeigen Studioaufnahmen

Skindred haben in Vorbereitung auf ihren neuesten Output „Big Tings“ einen Trailer veröffentlicht, der die Jungs bei der Arbeit im ...

VON AM 24/01/2018

Skindred haben in Vorbereitung auf ihren neuesten OutputBig Tings“ einen Trailer veröffentlicht, der die Jungs bei der Arbeit im Studio zeigt. Das Album erscheint am 27. April und eine erste Single namens „Machine“ soll demnächst veröffentlicht werden.


Seht euch hier den Trailer zum neuen Skindred-Album an

Findige Fans konnten sich das Stück bereits bei seiner exklusiven Premiere im Radio anhören und der eine oder andere wird es sicherlich auch mit Leichtigkeit auf einer großen, renommierten Videoplattform finden… aber zumindest offiziell müssen wir uns noch etwas bis zum Release gedulden. Besagter Song wird übrigens auch im beigefügten Video angespielt. Film ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von