News

News

Skindred veröffentlichen neuen Song „That’s My Jam“

Skindred bringen ihr neues Album „Big Tings“ am 27. April auf den Markt. Eine Scheibe, die die Band – den ...

VON AM 17/04/2018

Skindred bringen ihr neues Album „Big Tings“ am 27. April auf den Markt. Eine Scheibe, die die Band – den bisherigen Auskopplungen nach zu urteilen – noch stärker in die Reggae-Rock-Schiene driften lässt, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Der Metal-Aspekt scheint bis auf weiteres nahezu komplett verschwunden. Nur ein Gedanke, keine Wertung. Ob der leichte Stilwechsel euch zusagt, könnt ihr jetzt mit einem weiteren neuem Song namens „That’s My Jam“ beurteilen.

Der Track kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher, welches wir für euch jetzt beigefügt haben. Wir wünschen viel Spaß mit den Aufnahmen. Vorbestellen könnt ihr „Big Tings“ an dieser Stelle.

Und wer die Veröffentlichungen von „Machine“ und die des Titeltracks verpasst hat, kann sie sich über die Verlinkungen auf den entsprechenden Songnamen noch einmal zu Gemüte führen.


Seht jetzt das Musik-Video zu „That’s My Jam“ von Skindred

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von