Skindred

Skindred jetzt im Livestream vom Wacken Open Air

Der letzte Tag beim diesjährigen Wacken Open Air angebrochen und als eins von nur vielen Highlights sind auch die Jungs von Skindred in diesem Jahr mit von der Partie. Die mittlerweile im Reggae-Rock beheimatete Kombo hat vor einer Weile ihren aktuellen Longplayer „Big Tings“ unters Volk gebracht. Innerhalb des Sets darf man sich aber auch sicherlich auf den einen oder anderen älteren Kracher der Band freuen.


Seht jetzt den Auftritt von Skindred im kostenlosen Wacken Livestream

Wer nicht selbst vor Ort dabei ist, kann dem Treiben nun immerhin im Wacken Livestream der Deutschen Telekom beiwohnen. Im Folgenden findet ihr gleich drei Wege, euch das Spektakel zu gönnen.

Browser: Das Ganze ist bequem auf der offiziellen Seite von Magenta Musik anschaubar. Folgt dazu einfach diesem Verweis und ihr gelangt direkt zum Stream.

Smartphone/Tablet: Ladet euch zuerst die kostenlose MagentaMusik360-App in den jeweiligen Stores eures Smartphones/Tablets herunter. Darüber lässt sich das Video problemlos anwählen und ansehen.

SmartTV: Wer tatsächlich jetzt um diese Uhrzeit schon das Glück hat, sein Wochenende zu genießen und einen SmartTV sein Eigen nennt, zieht sich zuerst eine TV Cast-App seines jeweiligen Modells auf sein Smartphone oder Tablet, steuert in der App die folgende Zielquelle an und übertragt das Geschehen vom kleinen aufs große Display.

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare