Sinsaenum Slipknot Dragonforce

Sinsaenum (Ex-Slipknot, Dragonforce) mit neuem Song „Final Resolve“

Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison hat 2016 neben VIMIC seine zweite Band Sinsaenum vorgestellt. Es handelt sich hierbei um eine Supergroup bestehend aus Jordison, Frédéric Leclercq (Dragonforce), Attila Csihar (Mayhem) und weiteren. Noch im selben Jahr folgte die Debütscheibe „Echoes of the Tortured“. Nun legen die Mannen nach.

Mit „Repulsion For Humanity“ hat man nun einen zweiten Longplayer angekündigt, der am 10. August dieses Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Daraus ausgekoppelt wurde mit „Final Resolve“ auch eine erste Single, die ihr euch mit einem entsprechendem Musik-Video weiter unten zu Gemüte führen könnt. Vorbestellen könnt ihr das fertige Werk jetzt schon unter dieser Adresse.

Attila Csihar musste sein Engagement auf dem Album übrigens aufgrund von zeitlichen Konflikten dieses Mal massiv zurückschrauben und wird auf den neuen Tracks nur wenig zu hören sein.


Hört jetzt den neuen Song „Final Resolve“ von Sinsaenum (Ex-Slipknot, Dragonforce)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare