News

News

Sinsaenum (Ex-Slipknot, Chimaira, Mayhem) präsentieren neuen Song

Ex-Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison hat wie bekannt neben Vimic (und einer eventuellen Reunion von Murderdolls) noch ein weiteres Projekt namens Sinsaenum ...

VON AM 28/07/2018

Ex-Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison hat wie bekannt neben Vimic (und einer eventuellen Reunion von Murderdolls) noch ein weiteres Projekt namens Sinsaenum im Gepäck. Die Supergroup besteht überdies aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von Kombos wie Chimaira, Dragonforce und Mayhem. Am 10. August erscheint das neue Album „Repulsion For Humanity“, aus dem jetzt mit „Nuit Noire“ ein weiterer Song vorgestellt wurde. Anhören könnt ihr euch den Track weiter unten.


Seht jetzt das Video zu „Nuit Noire“ von Sinsaenum (Ex-Slipknot etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von