News

News

SILVERSTEIN präsentieren neues Musik-Video zu „Lost Positives“

Erst kürzlich haben die Jungs von SILVERSTEIN ihre massive und vielerorts ausverkaufte Headliner-Tour durch Deutschland absolviert, da steht uns schon ...

VON AM 17/10/2017

Erst kürzlich haben die Jungs von SILVERSTEIN ihre massive und vielerorts ausverkaufte Headliner-Tour durch Deutschland absolviert, da steht uns schon ein neues Musik-Video zu „Lost Positives“ ins Haus. Fleißig, diese Bienchen! Zu finden ist der Track auf dem aktuellem Album „Dead Reflection“:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von