News

News

SILVERSTEIN: Kryptischer Teaser online

Nun… was wollen uns SILVERSTEIN denn damit sagen? Über ihre Socials veröffentlichte die Band nun ein wenig aussagekräftiges Video mit ...

VON AM 16/05/2017

Nun… was wollen uns SILVERSTEIN denn damit sagen? Über ihre Socials veröffentlichte die Band nun ein wenig aussagekräftiges Video mit dem Titel „Dead Reflection“ sowie die Angabe, dass uns ab diesem Donnerstag um 20:00 Uhr deutscher Zeit weitere Infos erwarten.

Unsere Annahme: Sowohl die Ankündigung eines neuen Albums, an dem die Band offenkundig seit einer Weile arbeitet, als auch eine erste Single-Auskopplung, die wahrscheinlich „Dead Reflection“ heißen wird.

Auf Tour geht es derweil in ein paar Monaten – Tickets jetzt noch hier!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden



Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von