News

News

Silent Planet veröffentlichen neuen Song „Northern Fires (Guernica)“

Vor etwas mehr als einer Woche haben Silent Planet die Veröffentlichung einer brandneuen Single angekündigt. Und sie haben Wort gehalten. ...

VON AM 16/06/2018

Vor etwas mehr als einer Woche haben Silent Planet die Veröffentlichung einer brandneuen Single angekündigt. Und sie haben Wort gehalten. Mit „Northern Fires (Guernica)“ haben die Jungs um Frontmann Garrett Russell jetzt einen neuen Track ohne weiteren Kontext zum Streamen bereitgestellt. Da das aktuelle Album „Everything Was Sound“ mittlerweile aber „schon“ zwei Jahre alt ist, gehen wir fest von einer nahenden Ankündigung eines Nachfolgers aus, der uns im Spätsommer oder Frühherbst erwartet. Wir halten euch darüber aber natürlich selbstverständlich weiter auf dem Laufendem.


Hört jetzt „Northern Fires (Guernica)“ von Silent Planet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von