News

News
Silent Planet droppen ihren neuen Song „In Absence“

Neben dem Release ihres neuen Albums haben die Jungs von Silent Planet zusätzlich noch eine Headliner-Tour bis Ende des Jahres ...

VON AM 14/09/2018

Neben dem Release ihres neuen Albums haben die Jungs von Silent Planet zusätzlich noch eine Headliner-Tour bis Ende des Jahres im Kalender stehen, die Garrett Russell und Co. für vier Shows nach Trier, Leipzig, Berlin und Schweinfurt führen wird.

Als neuen Appetizer auf das fertige Werk „When The End Began“, welches am 02. November erscheinen soll, hat die Band nun einen neuen Song namens „In Absence“ veröffentlicht, den ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt.


Hört jetzt den neuen Song „In Absence“ von Silent Planet

28.11.2018 – Trier, Ex-Haus (Tickets)
09.12.2018 – Leipzig, Naumanns (Tickets)
11.12.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
12.12.2018 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof (Tickets)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von