News

News

Silent Planet bestätigen eine neue Headliner-Tour

Am 02. November dieses Jahres hauen Silent Planet ihr neues Album „When The End Began“ auf den Markt. Erste Appetizer ...

VON AM 10/09/2018

Am 02. November dieses Jahres hauen Silent Planet ihr neues Album „When The End Began“ auf den Markt. Erste Appetizer der Platte durfte man in der Vergangenheit ja bereits hören. Aber auch live werden sich die Jungs aus Kalifornien wieder bei uns blicken lassen. Die Kombo hat nun neue Club-Shows für November und Dezember bestätigt, bei denen im Vorprogramm Acres (UK) und Comrades zu sehen sein werden. Anbei die Termine:


Silent Planet live auf Tour 2018 in Deutschland

28.11.2018 – Trier, Ex-Haus
09.12.2018 – Leipzig, Naumanns
11.12.2018 – Berlin, Musik & Frieden
12.12.2018 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von