Silent Civilian Spineshank

Silent Civilian (Ex-Spineshank) starten Kampagne für neues Album

Eigentlich hatten wir die Hoffnung trotz zahlreicher Teaser bereits aufgegeben, aber die von Ex-Spineshank-Sänger Jonny Santos gefronteten Silent Civilian meinen es absolut ernst. Die Band will tatsächlich noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen und hat dazu mittlerweile eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen, an der sich interessierte Fans beteiligen können.


Silent Civilian (Ex-Spineshank) veröffentlichen neues Album

Und die Betonung liegt in diesem Fall tatsächlich auf dem Wört „können“, denn wie die Band in einem aktuellen Statement wissen lässt, werde man die Pläne so oder so in die Tat umsetzen und die Platte befinde sich bereits in der Mache.

Man verstehe, dass zwischen dem letzten Album „Ghost Stories“ und den ersten handfesten Lebenszeichen im letzten Jahr viel Zeit ins Land gegangen ist, aber man versichert, dass sich das Warten lohnen werde. Wer also Lust darauf hat, die Kombo bei ihrem Vorhaben unter die Arme greifen, kann dies unter dieser Adresse tun.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare