News

News

Signs of the Swarm und Frontmann CJ McCreery gehen getrennte Wege

Signs of the Swarm hatten wir vor einer Zeit noch als „neuen heißen Scheiß“ betitelt. Leider muss dieses Prädikat jetzt ...

VON AM 27/06/2018

Signs of the Swarm hatten wir vor einer Zeit noch als „neuen heißen Scheiß“ betitelt. Leider muss dieses Prädikat jetzt erst einmal wieder neu erlangt werden. Denn ausgerechnet der bisherige Frontmann CJ McCreery ist ab sofort nicht mehr Teil der Band.


Wechsel an vorderster Front bei Signs of the Swarm

In einem Statement ließen SotS wissen, dass der Split einvernehmlich erfolgte und man McCreery alles Gute für seinen weiteren Weg wünsche.

In diesem Atemzug verkündete die Band auch sogleich seinen Ersatz. Der gute Mann nennt sich Dave Simonich und liefert zum Auftakt direkt auch mal ein Vocal Cover des Songs „Cowards Deathbed“, welches ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Aktuelle Mutmaßungen zufolge, die durch den Split im Übrigen noch lauter wurden, wird CJ McCreery in Kürze bei Lorna Shore als Frontmann auftreten, nachdem diese Tom Barber gehen lassen mussten, der jetzt bei Chelsea Grin am Mikrofon ist, welche Alex Koehler gehen lassen mussten. KOMMT DA ÜBERHAUPT NOCH JEMAND MIT?!

Ob an dem Gerücht auch offiziell etwas dran ist, zeigt sich spätestens am Sonntag, denn dann wollen Lorna Shore ihren neuen Sänger vorstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von