News

News

Sick Of It All bestätigen neues Album „Wake The Sleeping Dragon!“

Erst im März haben Sick Of It All wissen lassen, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Nun ist die ...

VON AM 17/08/2018

Erst im März haben Sick Of It All wissen lassen, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Nun ist die Katze auch endgültig aus dem Sack. Demnach wird das nunmehr zwölfte Studioalbum der Mannen den Namen „Wake The Sleeping Dragon!“ und soll am 02. November dieses Jahres erscheinen.

Mit Tim McIlrath (Rise Against) und Chuck Ragan (Hot Water Music) sind zudem bereits zwei prominente Gastparts für den neuen Longplayer bestätigt. Auf einen ersten Song warten wir bisher noch vergeblich, aber immerhin wissen wir bereits, wie das Cover der Platte aussehen wird.


Das Cover des neuen Albums von Sick Of It All

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von