Shinedown

Shinedown verkünden eine exklusive Headliner-Show

Shinedown haben erst letzte Woche von sich hören lassen, als sie ihr neues Album „Attention Attention“ angekündigt und mit „Devil“ eine erste Single auf die Fans losgelassen haben. Nun gibt es weitere erfreuliche Nachrichten der Mannen aus Kalifornien. Denn neben ihren Performances bei Rock am Ring und Rock im Park wird sich die Band im Juni auch noch für ein exklusives Headliner-Konzert bei uns blicken lassen.


Shinedown live in Deutschland

06.06.2018 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)

Tickets für den Spaß bekommt ihr ab diesem Mittwoch, 14.03. um 10:00 Uhr bei uns. Wer die Band begleiten wird, steht indes noch nicht fest. Hier gibt es jetzt noch einmal für euch die aktuelle Single sowie Infos zum neuen Album.

Shinedown Attention Attention

Tracklist:
01. The Entrance
02. Devil
03. Black Soul
04. Attention Attention
05. Kill Your Conscience
06. Pyro
07. Monsters
08. Darkside
09. Creatures
10. Evolve
11. Get Up
12. Special
13. The Human Radio
14. Brilliant

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare