News

News

Shinedown kündigen neues Album „Attention Attention“ an

Shinedown haben nun ihr brandneues Studioalbum „Attention Attention“ angekündigt. Die Platte, deren Namen mit sächsischem Akzent wie eine doppelte Aufforderung ...

VON AM 08/03/2018

Shinedown haben nun ihr brandneues Studioalbum „Attention Attention“ angekündigt. Die Platte, deren Namen mit sächsischem Akzent wie eine doppelte Aufforderung zum Tanz klingt, soll demnach am 04. Mai dieses Jahres erscheinen. Es handelt sich hierbei um das nunmehr sechste LP-Werk der Hard-Rocker aus Florida und den Nachfolger des 2015ers „Threat to Survival“.

Zeitgleich mit der Ankündigung haben die Mannen auch eine erste Single namens „Devil“ ins Netz gestellt, die ihr euch zusammen mit dem Musik-Video weiter unten zu Gemüte führen könnt. Das fertige Album könnt ihr euch derweil jetzt hier vorbestellen.


Hört jetzt „Devil“ von Shinedown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shinedown Attention Attention

Tracklist:
01. The Entrance
02. Devil
03. Black Soul
04. Attention Attention
05. Kill Your Conscience
06. Pyro
07. Monsters
08. Darkside
09. Creatures
10. Evolve
11. Get Up
12. Special
13. The Human Radio
14. Brilliant

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von