News

News

Sevendust veröffentlichen neuen Song „Not Original“

Sevendust bringen ihr neues Album „All I See Is War“ am 11. Mai auf den Markt. Nach der Premiere der ...

VON AM 09/04/2018

Sevendust bringen ihr neues Album „All I See Is War“ am 11. Mai auf den Markt. Nach der Premiere der ersten Single „Dirty“ steht nun ein weiterer Vorgeschmack auf dem Plan. Die Band um Frontmann Lajon Witherspoon hat jetzt den nächsten Track „Not Original“ zur Verfügung gestellt.

Der Song kommt auch mit einem entsprechenden Musik-Video daher, welches ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt. Wir hoffen die Band schon bald in hiesigen Gefilden begrüßen zu dürfen. Die fertige Platte könnt ihr euch jetzt hier vorbestellen.


Hört jetzt „Not Original“ von Sevendust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von