News

News

Sepultura verkünden neue Headliner-Shows im Sommer

Mit „Machine Messiah“ haben Sepultura im Januar vergangenen Jahres ihr nunmehr vierzehntes (!) Studioalbum veröffentlicht. Und der Promo-Zyklus zur Platte ...

VON AM 19/04/2018

Mit „Machine Messiah“ haben Sepultura im Januar vergangenen Jahres ihr nunmehr vierzehntes (!) Studioalbum veröffentlicht. Und der Promo-Zyklus zur Platte ist noch nicht vorbei, denn für die Mannen geht es demnächst erneut auf Achse.

Die Band um Frontmann Derrick Green hat eine erneute Tour angekündigt, die die Band wie bereits bekannt unter anderem zu unseren Freunden beim Reload Festival in Sulingen führen wird. Aber das ist noch nicht alles. Auch einige wenige Headliner-Shows haben sich in den Kalender eingeschlichen.


Sepultura auf Tour in den deutschen Clubs

02.08.2018 – Düsseldorf, Zakk Halle (Tickets)
21.08.2018 – Tübingen, Waldbühne (Tickets)
22.08.2018 – Burglengenfeld, VAZ (Tickets)
23.08.2018 – Marburg, KFZ (Tickets)
28.08.2018 – Konstanz, Kulturladen (Tickets)

Tickets für diese Konzerte gibt es in Kürze bei uns. Im Vorprogramm zu sehen sein werden übrigens Ketzer und Spoil Engine (Düsseldorf), Warbringer (alle anderen deutschen Club-Dates) sowie Dying Gorgeous Lies (zusätzlich in Burglengenfeld).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von