News

News

Sect (Fall Out Boy, Earth Crisis etc.) kommen auf Headliner-Tour

Mit Sect hat sich 2016 eine Hardcore-Supergroup aus Fall Out Boy-Drummer Andrew Hurley, Ian Edwards und Scott Crouse (Earth Crisis), ...

VON AM 30/07/2018

Mit Sect hat sich 2016 eine Hardcore-Supergroup aus Fall Out Boy-Drummer Andrew Hurley, Ian Edwards und Scott Crouse (Earth Crisis), Chris Colohan (Cursed) und James Chang (Ex-Catharsis) gegründet. Zuletzt folgte die Veröffentlichung des Debütalbums „No Cure For Death“ im November vergangenen Jahres.

Und jetzt darf man die Jungs bald in Deutschland begrüßen. Die Kombo kündigte jetzt eine neue Tour im November dieses Jahres an, bei der auch ihre Genre-Kollegen Gust mit von der Partie sein werden. Wir haben euch die Dates weiter unten beigefügt.


Sect (Fall Out Boy etc.) live auf Tour in Deutschland

06.11.2018 – Stuttgart, JuHa West
07.11.2018 – Hannover, Faust
08.11.2018 – Berlin, Cassiopeia
10.11.2018 – Dortmund, Junkyard
11.11.2018 – Hamburg, Hafenklang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von