News

News

Scars On Broadway präsentiert neuen Song „Guns Are Loaded“

Schon am nächsten Freitag, dem 20. Juli, veröffentlicht Scars On Broadway sein neues Album „Dictator“. Hinter dem Projekt steckt wie ...

VON AM 13/07/2018

Schon am nächsten Freitag, dem 20. Juli, veröffentlicht Scars On Broadway sein neues Album „Dictator“. Hinter dem Projekt steckt wie den meisten sicherlich bekannt sein dürfte Daron Malakian (Gitarrist bei System Of A Down).

Selbiger hat jetzt auch einen weiteren neuen Song aus dem Album ins Netz gestellt. Der Track nennt sich „Guns Are Loaded“ und ist bisher ausschließlich über die gängigen Streaming-Anbieter zu hören. Wir haben euch eine Spotify-Variante weiter unten beigefügt.

„Dictator“ ist der Nachfolger des Selftitled-Debüts von 2008 und beinhaltet einige Song-Ideen, die Malakian ursprünglich für ein neues SOAD-Album angedacht hatte. Da dieses partout nicht zustande kam, werden sie nun auf dieser Scheibe zu finden sein.


Hört jetzt den brandneuen Song „Guns Are Loaded“ von Scars On Broadway

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von