News

News

Scars on Broadway präsentiert den neuen Song „Dictator“

Ein neues Album von System of a Down sollte man wohl nicht allzu schnell erwarten. Aber glücklicherweise gibt es ja ...

VON AM 01/06/2018

Ein neues Album von System of a Down sollte man wohl nicht allzu schnell erwarten. Aber glücklicherweise gibt es ja da noch Scars on Broadway. Mastermind hinter dem Projekt ist SOAD-Gitarrist Daron Malakian, der vor kurzem ein Comeback-Album ankündigte.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Lives“ von Scars On Broadway

Die Platte wird den Namen „Dictator“ tragen und am 20. Juli dieses Jahres erscheinen. Mit „Lives“ gab es vor einer Weile bereits eine erste Single-Auskopplung zu hören.

Nun legt SOB mit dem entsprechendem Titeltrack der Scheibe nach. Bislang gibt es den Track nur über die bekannten Streaming-Dienste zu hören. Wir haben uns für die Variante bei Spotify entschieden und euch das Ganze im Player eingebettet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer „Lives“ verpasst hat, kann sich den Track jetzt hier noch einmal zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von