News

News

Scars On Broadway kommt mit Daron Malakian (SOAD) wieder

Es ist nun bereits geschlagene zehn Jahre her, seitdem Scars On Broadway ihre Debüt-Selftitled-Platte auf den Markt gebracht haben. Nach ...

VON AM 17/04/2018

Es ist nun bereits geschlagene zehn Jahre her, seitdem Scars On Broadway ihre Debüt-Selftitled-Platte auf den Markt gebracht haben. Nach diversen Pausen und Mitgliederwechseln gab es mit „F*cking“ im Jahre 2010 und nicht realisierten EP-Verheißungen in 2012 die bislang letzten Lebenszeichen des Projekts. Zumindest bis jetzt. Gründungsmitglied und System Of A Down-Gitarrist Daron Malakian hat nämlich nun eine Reaktivierung von SOB angekündigt.


Erste neue Singe von Scars On Broadway folgt nächste Woche

Eine erste Auskopplung eines noch nicht benannten Albums soll uns bereits am kommenden Montag erwarten. Auf die Frage eines Fans hin, warum das Ganze jetzt „Daron Malakian And Scars On Broadway“ betitelt wird, entgegnete dieser wie folgt:

„Niemand ist gegangen. Als ich mit Scars begonnen habe, habe ich immer gesagt, dass es von Album zu Album unterschiedliche Band-Lineups geben würde. Abhängig von der Richtung, die ich einschlagen möchte. Unterschiedliche Musiker für unterschiedliche Stile. Unter anderem deswegen habe ich meinen Namen vor den der Band gepackt.“

Diese Aussage lässt übrigens auch vermuten, dass SOAD-Schlagzeuger John Dolmayan nicht mehr als Teil von Scars On Broadway zurückkehren wird, nachdem er 2012 offiziell seinen Ausstieg bekundet hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von