News

News

SAOSIN: Das Comeback-Album steht kurz vor seiner Fertigstellung!

Mit SAOSIN bereitet sich aktuell eine DER Ikonen des Post-Hardcores darauf vor, aus der Versenkung aufzutauchen Die Band kehrt dabei ...

VON AM 18/09/2015

Mit SAOSIN bereitet sich aktuell eine DER Ikonen des Post-Hardcores darauf vor, aus der Versenkung aufzutauchen Die Band kehrt dabei mit ihrem ursprünglichen Vocalist Anthony Green zurück, der in das Projekt damals lediglich bis 2004 involviert war, ehe er von Cove Reber abgelöst wurde. Bereits bekannt war, dass die Mannen an einem neuen Album arbeiten – das war aber auch schon ziemlich alles, was man in Erfahrung bringen konnte.

Nun bestätigte Sänger Anthony Green via Twitter auf Nachfrage den aktuellen Status der Scheibe – demnach ist das noch unbetitelte Werk fertig geschrieben und die letzten Arbeiten bis zur Fertigstellung stehen jetzt auf der To-Do-Liste. Green selbst geht von einer Veröffentlichung Anfang des kommenden Jahres aus. Wir sind gespannt!

saosin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von