News

News

Saarmageddon: Neues Metal-Festival erobert das Saarland!

Die deutsche Festival-Zunft scheint hin- und hergerissen: Während das ein oder andere Festival entweder komplett die Biege macht oder zumindest ...

VON AM 17/12/2015

Die deutsche Festival-Zunft scheint hin- und hergerissen: Während das ein oder andere Festival entweder komplett die Biege macht oder zumindest temporär aussetzen muss, wird woanders eine Großveranstaltung nach der anderen aus dem Boden gestampft. Nun gibt es mit dem Saarmageddon Festival entsprechenden Nachschlag.

Demnach geht die erste Ausgabe des Saarmageddon Festivals am 29. Juli 2016 an den Start und hat mit AIRBOURNE und DEVILDRIVER bereits zwei echte Hochkaräter vorzuweisen. Laut Veranstalter werden es an diesem Tag insgesamt acht Bands sein, „die an der Saar den Weltuntergang einläuten“.

Steigen wird das Event auf dem Messegelände in Saarbrücken – günstige Early-Bird-Tickets für die Sause bekommt ihr schon jetzt hier! Bei neuen Ankündigungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

saarmageddon

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von