News

News

Royal Blood: Taschendieb mit Badeanzug entwendet 53 Handys

Da haben so einige Fans von Royal Blood noch einmal richtig Glück gehabt. Auf einer Show der Band am 18. ...

VON AM 21/12/2017

Da haben so einige Fans von Royal Blood noch einmal richtig Glück gehabt. Auf einer Show der Band am 18. November in Birmingham wurden im Laufe des Abends ganze 53 Handys gestohlen. Der Übeltäter, ein gewisser Alin Marin, wurde glücklicherweise bereits kurz nachdem er das Konzert verlassen hatte, von Beamten festgenommen. Aber wie konnte der junge Mann überhaupt unbemerkt derart viele Geräte verschwinden lassen?

Ein besonders diebischer Abend bei Royal Blood

Ganz einfach. Marin trug unter seiner herkömmlicher Kleidung an diesem Abend einen Badeanzug. Entwendete Handys konnten somit schnell und nicht nach außen hin sichtbar in selbigem verschwinden.

Die West Midlands Police ging erst jetzt mit Fotos des Mannes nebst Fund an die Öffentlichkeit. In einem Bericht wird der genaue Tathergang sowie die Festnahme von Alin Marin beschrieben. Royal Blood selbst haben sich nicht zu diesem „besonderem“ Abend geäußert.

Royal Blood Alin Marin Dieb

Bildquelle: West Midlands Police

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von