News

News

Rotting Out: Ex-Sänger Walter Delgado aus dem Gefängnis entlassen

Walter Delgado, Ex-Sänger der 2015 aufgelösten Hardcore-Band Rotting Out, wurde mittlerweile aus dem Gefängnis entlassen. Dies geht aus einem Bericht ...

VON AM 19/11/2017

Walter Delgado, Ex-Sänger der 2015 aufgelösten Hardcore-Band Rotting Out, wurde mittlerweile aus dem Gefängnis entlassen. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen von ThePRP hervor. Delgado wurde im März vergangenen Jahres wegen Drogenbesitzes festgenommen. Zwischenzeitlich sah er sich sogar mit einer drohenden Abschiebung konfrontiert. Davon sah das zuständige Gericht aber schließlich ab. Rotting Out veröffentlichten ihr letztes Werk, die EP „Reckoning“, im Jahre 2015 über Pure Noise Records.

So klangen Rotting Out vor ihrer Auflösung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: Lambgoat.com

More

Feature

Wage War

Die Veröffentlichung des aktuellsten Wage War-Albums „Manic“ liegt nun schon ein bisschen zurück und wir hatten die Chance, ein paar …

von