Rotting Out

Rotting Out melden sich mit ihrem brandneuen Song „Reaper“ zurück

Ein Comeback, das sich bereits seit einigen Monaten abgezeichnet hat. Rotting Out haben sich jetzt mit einer brandneuen Single namens „Reaper“ zurückgemeldet, die ihr weiter unten anhören könnt.

Die Hardcore-Punk-Band aus den Vereinigten Staaten hatte anno 2015 eine Pause auf unbestimmte Zeit angekündigt. Nur ein Jahr später wurde Frontmann Walter Delgado verhaftet, weil er rund 30 Kilogramm Marihuana mit sich führte. Entlassen wurde er derweil im November 2017.

Seine Zeit im Gefängnis hat Delgado also mittlerweile verbüßt und es scheint daher auch wie der ideale Startpunkt einer Weiterführung seiner Kombo. Bisher gibt es lediglich dieses Video zu sehen. Wahrscheinlich ist, dass uns die Truppe bald mit einem neuen Album (oder einer EP) versorgen wird.

Hört jetzt den neuen Comeback-Song von Rotting Out

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare