News

News

Rolo Tomassi veröffentlichen neues Live-Video zu „Contretemps“

Im März dieses Jahres haben Rolo Tomassi ihr aktuelles Studioalbum „Time Will Die and Love Will Bury It“ auf den ...

VON AM 11/12/2018

Im März dieses Jahres haben Rolo Tomassi ihr aktuelles Studioalbum „Time Will Die and Love Will Bury It“ auf den Markt gebracht und wer die Platte bisher noch nicht gehört hat, sollte dies umgehend nachholen.

Nun hat sich ein offizielles Live-Video zum darauf enthaltenen Song „Contretemps“ bei YouTube eingeschlichen. Die Aufnahmen fangen die Performance der Band am 09. November in London ein. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten, Weitere Videos des Abends werden noch in dieser Woche erwartet.


Seht jetzt das neue Live-Video zu „Contretemps“ von Rolo Tomassi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von