News

News

Rolo Tomassi mit neuer Single „Balancing The Dark“

Freunde der etwas anderen Kost kommen an Rolo Tomassi sicherlich nicht vorbei. Umso schöner, dass uns die Band am 02. ...

VON AM 12/12/2017

Freunde der etwas anderen Kost kommen an Rolo Tomassi sicherlich nicht vorbei. Umso schöner, dass uns die Band am 02. März ihr neues Album „Time Will Die And Love Will Bury It“ um die Ohren haut. Daraus präsentiert das Quintett jetzt ihre neue Single „Balancing The Dark“. Abermals geht es wieder etwas härter zur Sache.

Wer sich den Act übrigens live geben möchte, bekommt Ende März die Gelegenheit dazu. Die Band lässt sich dann nämlich für immerhin zwei Shows in Berlin und Hamburg blicken. Tickets haben wir hier für euch.


Hört jetzt „Balancing The Dark“ von Rolo Tomassi:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von