News

News

Rockavaria verkündet erste Bands für nächstes Jahr!

Am 09. und 10. Juni kommenden Jahres findet erneut das für dieses Jahr pausierte Open-Air-Festival Rockavaria statt. Nachdem man zuletzt ...

VON AM 27/10/2017

Am 09. und 10. Juni kommenden Jahres findet erneut das für dieses Jahr pausierte Open-Air-Festival Rockavaria statt. Nachdem man zuletzt den Veranstaltungszeitraum sowie mit dem Münchener Königsplatz auch den Austragungsort bekanntgegeben hatte, folgen nun die ersten Namen für die nächste Ausgabe.



Während noch keine Bands für Samstag, den 09. Juni genannt wurden, ließen die Verantwortlichen von Rockavaria jetzt mit DIE TOTEN HOSEN, ROYAL REPUBLIC, DONOTS, EMIL BULLS, ROSE TATTOO, TURBOBIER und DRUNKEN SWALLOW erste Namen für Sonntag, den 10. Juni 2018 vom Stapel.

Weitere Informationen zum Headliner des ersten Tages folgen am 13. November.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von