News

News

Rockavaria bestätigt Iron Maiden: Tagestickets erhältlich!

Das Rockavaria kehrt 2018 nach einer Pause wieder zurück nach München. Bereits für den zweiten Tag des Festivals bestätigt wurden ...

VON AM 14/11/2017

Das Rockavaria kehrt 2018 nach einer Pause wieder zurück nach München. Bereits für den zweiten Tag des Festivals bestätigt wurden einige Bands. Darunter Die Toten Hosen als Headliner am 10.06. Nun ist der Headliner des Vortages bekannt.


Iron Maiden sind Headliner des ersten Tages von Rockavaria 2018

Demnach werden Iron Maiden den ersten Tag mit geballter Metal-Power abschließen. Weitere Bands folgen in der nächsten Zeit. Das Ganze findet kommendes Jahr erstmals auf dem Münchener Königsplatz statt.

Neben Kombi-Tickets gibt es jetzt auch Tagestickets für beide Tage. Hier könnt ihr euch ab sofort Karten dafür sichern.

Ebenfalls für den zweiten Tag bestätigt sind übrigens Donots, Emil Bulls, Royal Republic, Rose Tattoo, Drunken Swallow und Turbobier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von