News

News

Rockavaria 2018: Festival verkündet sechs weitere Bands

Und weiter geht es mit neuen Bands für Rockavaria 2018. Nachdem die Verantwortlichen zuletzt bereits einen Teil der Acts vom ...

VON AM 14/12/2017

Und weiter geht es mit neuen Bands für Rockavaria 2018. Nachdem die Verantwortlichen zuletzt bereits einen Teil der Acts vom Stapel gelassen haben, folgt nun Nachschub. Dieses Mal für den Veranstaltungs-Samstag, dem 09. Juni 2018.


Das sind die neuen Bands bei Rockavaria 2018:

Frisch für den ersten Tag bestätigt wurden jetzt Arch Enemy, Killswitch Engage, Saltatio Mortis, Eluveitie, TuXedoo und Johnny Gallagher & The Boxtie Band. Weitere werden folgen. Iron Maiden werden wie bekannt am Samstag den Posten des Headliners übernehmen.

Für Sonntag bereits sicher sind dagegen Die Toten Hosen, Limp Bizkit, Royal Republic, Donots, Emil Bulls, Rose Tattoo, Therapy?, Turbobier und Drunken Swallows. Auch hier folgt noch Nachschlag.

Tickets bekommt ihr hier!

Rockavaria 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von