News

News

Rock am Ring und Rock im Park: Zweite Preisstufe und neue Acts

Oha. Das ging schnell. Erst vor zwei Stunden ließen die Verantwortlichen der Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park ...

VON AM 28/08/2018

Oha. Das ging schnell. Erst vor zwei Stunden ließen die Verantwortlichen der Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park wissen, dass sich die Kontingente an Frühbuchertickets langsam aber sicher dem Ende nähern.

Und nun ist es bereits soweit. Sowohl für RaR als auch für RiP seien die Tickets der ersten Preisstufe demnach ausverkauft; es geht also ab sofort mit Stufe 2 weiter.

Im gleichen Atemzug wurden zudem Marteria und Casper als weitere Acts für 2019 verkündet. Dies dürfte hier tatsächlich nur einen eher kleinen Teil an Leuten interessieren, gehört aber dennoch zur Berichterstattung beider Festivals.


Rock am Ring und Rock im Park nun zusätzlich mit Marteria und Casper

Frühbucherkontingente bei Rock am Ring und Rock im Park ausverkauft – ab sofort gilt die 2. Preisstufe Marteria & Casper bringen euch den „Champion Sound“ Live! Natürlich weiterhin exklusiv am Start: Die Ärzte! Eure Resonanz auf die Ankündigung der einzigen Auftritte von Die Ärzte 2019 in Deutschland war überragend! 60.000 von euch haben schon ihre Tickets für die vom 07. – 09. Juni stattfindenden Zwilingsfestivals. Damit sind die limitierten Frühbucherkontingente restlos ausverkauft. Zum Start der 2. Preisstufe bestätigten Marteria & Casper nunmehr ihre gemeinsame „Champion Sound“-Show, die garantiert für ein fettes Live-Highlight bei Rock am Ring und Rock im Park wird! Im Gepäck jede Menge Lust und Bock. 2019 könnt ihr bei Rock am Ring eure Tickets für das Festival sowie Campen & Parken getrennt und unabhängig voneinander kaufen. Gleichwohl empfehlen wir, beide Tickets zu erwerben. Der Preis für ein Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring beträgt nunmehr 169,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für eine Camping- und Parkingticket (General Camping) beträgt am Ring 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Bei Rock im Park gibt es weiterhin ein Kombiticket, das alles einschließt und ab sofort für 219,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich ist. Detaillierte Informationen rund um Rock am Ring und Rock im Park, Ticketing sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden ihr wie immer unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com. Tickets für Rock am Ring unter www.rock-am-ring.com/tickets #RAR2019 @marteria @xocasperxo

Ein Beitrag geteilt von (@rockamringofficial) am

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von