News

News

Rock am Ring und Rock im Park veröffentlichen ihren Spielplan

Nur noch weniger als einen Monat ist es hin, bis wir und sicherlich auch viele von euch auf den traditionsreichen ...

VON AM 04/05/2018

Nur noch weniger als einen Monat ist es hin, bis wir und sicherlich auch viele von euch auf den traditionsreichen Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park wieder jeder Menge Top-Acts frönen und hoffentlich eine geile Zeit erleben. Insbesondere RaR ist das nach einigen Tiefschlägen in den letzten Jahren absolut zu wünschen.


Rock am Ring und Rock im Park stellen Timetable online

Das einzige, was uns bisher noch für die Großereignisse, die vom 01. bis zum 03. Juni 2018 am Nürburgring und in Nürnberg abgehalten werden, gefehlt hat, waren nach den entsprechenden Tagesaufteilungen, die vor allem für Käufer der Tagestickets wichtig waren, vor allem die genauen Spielzeiten.

Schließlich werden auf beiden Festivals ein ganzen Batzen Bands zu sehen sein, die man so aufgrund von logischen Überschneidungen gar nicht alle zu Gesicht bekommen kann.

Nun ist es soweit – die Verantwortlichen von Rock am Ring und Rock im Park haben jetzt beide Spielpläne für die Open-Air-Festivals veröffentlicht, die ihr über die entsprechenden Links weiter unten aufrufen könnt.

Zuletzt wurden The Maine, Ego Kill Talent, Astroid Boys (beide Festivals) sowie die separat gebuchten Acts Vadim Samoylov (RaR) und The Mimics (RiP) als neue Bands verkündet.

Als für uns relevante Acts freuen wir uns übrigens derweil insbesondere auf Parkway Drive, Thy Art Is Murder, Alexisonfire, Body Count, Meshuggah und Rise Against, um nur einen wirklich kleinen Teil zu nennen.

RaR – Spielplan 2018
RiP – Spielplan 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von