News

News

Rock am Ring und Rock im Park vermelden schwindende Frühbucher-Tickets

Mit gerade einmal einer einzigen Band sind die Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park bereits kurz nach Ende ...

VON AM 28/08/2018

Mit gerade einmal einer einzigen Band sind die Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park bereits kurz nach Ende der diesjährigen Ausgabe in den Vorverkauf gegangen.

Bisher für 2019 bestätigt wurden nämlich „lediglich“ Die Ärzte, auch wenn es diese Verlautbarung natürlich in sich hatte und entsprechende Wellen schlug.

Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass beide Großveranstaltungen am Nürburgring und in Nürnberg jetzt auch erste Vorverkaufsfortschritte verlauten lassen.


Frühbuchertickets für Rock am Ring und Rock im Park bald ausverkauft

Sowohl bei RaR als auch RiP ist nun bei Instagram zu lesen, dass sich das Kontingent an Frühbuchertickets langsam aber sicher seinem Ende neigen sollen.

Ist selbiges ausverkauft, geht es mit der zweiten, preislich höher angesiedelten Stufe weiter. Wem also bereits Die Ärzte und/oder die bisherigen Erfahrungen auf beiden Festivals ausreichen, sollte sich jetzt Tickets sichern und so Geld sparen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von