News

News

Rock am Ring und Rock im Park: Neue Bands bestätigt!

So langsam aber sicher nähern wir uns der Festivalsaison mit großen Schritten – und da dürfen natürlich auch Rock am ...

VON AM 03/04/2016

So langsam aber sicher nähern wir uns der Festivalsaison mit großen Schritten – und da dürfen natürlich auch Rock am Ring sowie Rock im Park nicht ungenannt bleiben. Nachdem zuletzt bereits der Großteil des Line-ups fest stand, geht es nun mit neuen Bestätigungen weiter. Darunter befinden sich dieses Mal unter anderem CALIBAN, FROM ASHES TO NEW und LONELY THE BRAVE.

Übrigens sind wieder einige Tickets zurück in den Verkauf gelandet. Wer also noch Tickets benötigt, sollte jetzt hier zuschlagen, bevor es zu spät ist. Weiter unten findet ihr das aktuelle Line-up – wenige weitere Acts werden folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von