News

News

Rock am Ring und Rock im Park bestätigen Beartooth und viele mehr für 2019

Im Juni ist wieder soweit. Denn dann gehen die traditonsreichen Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park in die ...

VON AM 15/02/2019

Im Juni ist wieder soweit. Denn dann gehen die traditonsreichen Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park in die nächste Runde. Die letzte Bandwelle ist jetzt schon gut fast zweieinhalb Monate her. Es wird also Zeit, den Kader ordentlich aufzustocken. Und mit Beartooth, Bad Wolves und vielen weiteren kann man sich bei der aktuellen Bandrutsch wirklich nicht beschweren.

Das sind die neuen Bands für Rock am Ring und Rock im Park 2019

Frisch angekündigt wurden nänlich jetzt Coldrain, Beartooth, Kvelertak, Bad Wolves, Like A Storm sowie Alle Farben, Cage The Elephant, The Struts, Alice Glass, Deadland Ritual, iDKHOW, Juke Ross und Ryan Sheridan.

Laut offiziellen Angaben ist das Feld damit auf insgesamt 66 Bands angewachsen; 75 sollen es aber final werden, was bedeutet, dass uns noch einige Anküdigungen ins Haus stehen.

Im Zuge der Verlautbarung lassen beide Festivals obendrauf wissen, dass sie allmählich dem Ausverkauf entgegensteuern.

Wer beim Spaß also mit von der Partie sein möchte, sollte sich genau jetzt an den virtuellen Ticketschalter begeben. Es drängt nämlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von