News

News

Rock am Ring: Ticketkontingent wird immer knapper!

Was sich bereits seit einigen Wochen abzeichnete, wurde nun nochmals bekräftigt. In einer Pressemitteilung lässt Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur wissen, ...

VON AM 24/02/2015

Was sich bereits seit einigen Wochen abzeichnete, wurde nun nochmals bekräftigt. In einer Pressemitteilung lässt Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur wissen, dass sich das Ticketkontingent für ROCK AM RING 2015 dem Ende neigt.

Nur noch knapp 4.250 Tickets sind demnach verfügbar. Einem ausverkauften Spektakel am neuen Standort steht demnach also eigentlich nichts mehr im Wege. Karten für ROCK AM RING bekommt ihr wie gehabt in unserem Ticketbereich.

Ebenfalls gut im Kurs liegt das Zwillingsfestival ROCK IM PARK – hier konnten bereit 60.000 Tickets an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. Wenn es alles gut geht, sind also sowohl ROCK AM RING als auch ROCK IM PARK schon bald ausverkauft.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von