News

News

Rock am Ring und Rock im Park: Tagestickets und Aufteilung

Vom 01. bis 03. Juni steigen am Nürburgring beziehungsweise die diesjährigen Ausgaben der Zwillings-Festivals Rock am Ring (Tickets) und Rock ...

VON AM 14/03/2018

Vom 01. bis 03. Juni steigen am Nürburgring beziehungsweise die diesjährigen Ausgaben der Zwillings-Festivals Rock am Ring (Tickets) und Rock im Park (Tickets). Und auch wir freuen uns auch dieses Jahr wieder darauf, mit abertausenden Besuchern gemeinsam die unzähligen Acts der Sausen zu feiern. Wer nicht an allen drei Tagen die Zeit hat, sich das zu geben, kommt an den nun losgelassenenen Tagestickets nicht vorbei.


Rock am Ring und Rock im Park ab sofort mit Tagestickets

Selbige wurden soeben für alle zum Kauf freigegeben. Damit ihr auch wisst, welche Bands euch an welchen Tagen erwarten, gibt es nun diese beiden Aufteilungsgrafiken. Eine genaue Running Order lässt bislang zwar noch auf sich warten, dafür könnt ihr nun besser einschätzen, wann genau ihr euch blicken lasst.

Tickets für RaR jetzt sichern
Tickets für RiP gibt es hier

Rock am Ring



Rock am Ring

115.000 von euch sind drei Monate vor den Festivals schon am Start. Während in Nürnberg Tagesticket-Kontingente bereits Tradition haben, gibt es diese Option jetzt auch für alle Besucher am Nürburgring. 2018 habt ihr diese Gelegenheit nunmehr an beiden Open-Air-Schauplätzen, wenn ihr nur einen der mit Top-Acts gespickten Festivaltage erleben könnt oder wollt.

Ab heute geht daher für Rock am Ring und Rock im Park eine limitierte Anzahl von Tagestickets in den Verkauf. Ihr könnt dann Headliner wie die Foo Fighters, Gorillaz, Rise Against und Bilderbuch, oder Thirty Seconds To Mars, Casper, Marilyn Manson, Stone Sour und A Perfect Circle sowie Muse, Snow Patrol, Avenged Sevenfold und Parkway Drive plus rund 25 Bands an den jeweiligen Festivaltagen vom 1. bis 3. Juni erleben. Die Einzelkarten gibt es von 95 bis 99 Euro zzgl. Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Am Nürburgring könnt ihr gesondert 1-Tages- und 3-Tagesparkplätze mit Shuttle Service vom Parkplatz zum Festivalgelände nutzen, wenn ihr nicht campen möchtet. In Nürnberg ist die Zufahrt für Tagesbesucher wie in den Vorjahren auf öffentliche Verkehrsmittel beschränkt. Natürlich könnt ihr auch den Nürburgring mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Sonderbussen erreichen.

Offizielle RaR-Seite

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von