News

News

Rock am Ring / Rock im Park: RAMMSTEIN und mehr!

Es war ja eigentlich irgendwie schon im Vorfeld klar – und nun wurde es auch noch offiziell bestätigt: RAMMSTEIN werden ...

VON AM 22/11/2016

Es war ja eigentlich irgendwie schon im Vorfeld klar – und nun wurde es auch noch offiziell bestätigt: RAMMSTEIN werden die Mega-Festivals Rock am Ring und Rock im Park im kommenden Jahr neben SYSTEM OF A DOWN und DIE TOTEN HOSEN als dritter Headliner beehren.

Doch das war noch nicht alles. Darüber hinaus wurden auch weitere Schmankerl wie FIVE FINGER DEATH PUNCH, ALTER BRIDGE, THRICE, SUICIDE SILENCE oder auch FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES angekündigt.

Das bisherige Lineup liest sich in alphabetischer Reihenfolge somit wie folgt: 187 Strassenbande, Airbourne, Alter Bridge, AnnenMayKantereit, Bastille, Beartooth, Beatsteaks, Beginner, Bonez MC & RAF Camora, Broilers, Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Five Finger Death Punch, Frank Carter & The Rattlesnakes, Genetikk, Henning Wehland, In Flames, Kraftklub, Macklemore & Ryan Lewis, Marteria, Motionless in White, Pierce The Veil, Prophets Of Rage, Rag’n‘Bone Man, Rammstein, Slaves, Sleeping With Sirens, Suicide Silence, System Of A Down, Thrice und Wirtz!

Tickets für beide Festivals bekommt ihr nach wie vor bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

rock-am-ring-rock-im-park-2017

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von