News

News

Rock am Ring / Rock im Park 2017: Termine stehen!

So schnell kann es gehen: Erst gestern haben wir noch gemutmaßt, welches Acts uns wohl bei den kommenden Ausgaben der ...

VON AM 12/10/2016

So schnell kann es gehen: Erst gestern haben wir noch gemutmaßt, welches Acts uns wohl bei den kommenden Ausgaben der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park erwarten. Angesichts der bisherigen Informationsflaute nun wahrlich kein Wunder.

Aber zumindest über eine Sache darf man sich nun sicher sein: Den Zeitraum beider Festivals! Wie soeben bekannt gegeben wurde, werden beide Open Air-Events vom 02. bis zum 04. Juni 2017 stattfinden. Wo genau, steht bislang immer noch nicht fest.

Man verspricht aber schon bald weitere Informationen zu enthüllen. Der Vorverkaufsstart für beide Festivals sollte ebenfalls im Laufe der kommenden Tage starten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von