News

News

ROCK AM RING: Letzte Bands und Spielplan stehen!

Nicht mehr ganz einen Monat und schon sehen wir uns alle wieder auf dem Ring wieder! Zeit also, um euch ...

VON AM 11/05/2017

Nicht mehr ganz einen Monat und schon sehen wir uns alle wieder auf dem Ring wieder! Zeit also, um euch die letzten Bands und den Timetable um die Ohren zu ballern. Die letzten Bestätigungen sehen demnach wie folgt aus:

SONDASCHULE, ALEX VARGAS, 2CELLOS, MALLORY KNOX, DRUNKEN MASTERS, HAIYTI, RIN, DON BROCO, THE RAVEN AGE, RAVEN EYE und LEMO.

Wer bisher noch kein Ticket hat, der sollte sich beeilen! Denn mit restlichen 1600 Wochenendtickets ist das Festival-Spektakel kurz vor Ausverkauf.

Das finale Line-Up:

Für viele von euch, sicherlich mit Spannung erwartet, ist nun auch der Timetable online!

Demnach werden uns am Freitag Bands wie SONDASCHULESKINDRED, IN FLAMES, FIVE FINGER DEATH PUNCH, MALLORY KNOX, BASEMENTSIMPLE PLAN oder RAMMSTEIN beglücken.

Am Samstag geht es dann u.a. mit SUM 41, BEATSTEAKS, MOTIONLESS IN WHITE, SUICIDE SILENCE, BEARTOOTH, SLEEPING WITH SIRENS, DIE TOTEN HOSEN oder PIERCE THE VEIL weiter.

Der Sonntag kann dann mit Bands wie CODE ORANGE, SLAVES, ALTER BRIDGE oder SYSTEM OF A DOWN den perfekten Abschluss setzen.

Den kompletten Zeitplan könnt ihr hier einsehen!

Wir haben auf jeden Fall schon dezent Bock und freuen uns auf eine schöne und unvergessliche Zeit mit euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von