News

News

Rock am Ring: Heutiger Livestream

Gestern hatten wir euch noch einen ungefähren Livestream-Plan von ARTE Concert gegeben – und jetzt sind die Zeiten auch schon ...

VON AM 03/06/2016

Gestern hatten wir euch noch einen ungefähren Livestream-Plan von ARTE Concert gegeben – und jetzt sind die Zeiten auch schon in trockenen Tüchern. Zumindest für heute. ARTE Concert hat nämlich mittlerweile verkündet, dass es die folgenden Performances am heutigen Freitag, dem 03. Juni im Stream übertragen wird:

15:35 – 16:30 Uhr: Amon Amarth
16:55 – 17:50 Uhr: Breaking Benjamin
17:50 – 18:45 Uhr: Frittenbude
18:45 – 19:45 Uhr: Disturbed
19:50 – 21:20 Uhr: Tenacious D.
21:20 – 22:00 Uhr: Panic At The Disco
22:00 – 00:00 Uhr: Volbeat
00:00 – 01:10 Uhr: The 1975 (Aufzeichnung)

Gerade in Bezug auf BREAKING BENJAMIN ist der Livestream insofern eine Wonne, da all diejenigen, die weder bei Rock am Ring oder Rock im Park noch auf den zwei ausverkauften Headliner-Shows (kürzlich Berlin, am 14.06. in Hamburg) zugegen sind, trotzdem Zeuge der allerersten Tour der Band auf europäischem Boden sein können.

Auch für Samstag und Sonntag sind bereits Livestreams geplant, allerdings steht hier noch keine finale Auflistung. Der ungefähre Plan sieht aktuell wie folgt aus:

Am Samstag 04. Juni ab 16.30 Uhr
Foals / Trivium / Billy Talent / Heaven Shall Burn / Red Hot Chili Peppers / Bullet For My Valentine

Am Sonntag 05. Juni ab 16.30 Uhr
Wirtz / Johnossi / Bring Me The Horizon / SDP / Korn / Alligatoah / Biffy Clyro / Fettes Brot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von