News

News

Rock am Ring: Betrieb geht vorerst weiter

Nach der nur leidglich verheißungsvollen Pressekonferenz vor wenigen Stunden, in der aufgrund verheerender Unwetter und Blitzeinschläge die vorläufige Suspendierung des ...

VON AM 04/06/2016

Nach der nur leidglich verheißungsvollen Pressekonferenz vor wenigen Stunden, in der aufgrund verheerender Unwetter und Blitzeinschläge die vorläufige Suspendierung des Spielbetriebes von Rock am Ring verkündet wurde, scheint nach zwei weiteren Gewittern nun Ruhe einzukehren.

Offiziell ließ man nun wissen, dass der Spielbetrieb des heutigen Tages zwischen 21:00 und 21:30 Uhr vorerst weitergehen soll:

Liebe Festivalbesucher,

die Eingänge werden ab sofort wieder geöffnet und der Spielbetrieb soll soweit wie möglich ab 21 Uhr / 21:30 Uhr wieder aufgenommen werden. Nach Aussagen unseres Meteorologen vor Ort wird es in der Nacht nicht mehr zu Gewittern kommen, Schauer bleiben möglich. Weitere Informationen geben wir den Fans von den Bühnen aus.

Was mit Blick auf die nur wenig optimistischen Wettervorhersagen mit dem finalen Festival-Tag am morgigen Sonntag wird, steht indes noch aus.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von