News

News

Rob Zombie: Exklusive Headliner-Show bestätigt!

Altmeister ROB ZOMBIE mag das Bundesland Nordrhein-Westfalen anscheinend sehr – denn nach einer deutschlandweit exklusiven Club-Show in Münster im vergangenen ...

VON AM 21/01/2015

Altmeister ROB ZOMBIE mag das Bundesland Nordrhein-Westfalen anscheinend sehr – denn nach einer deutschlandweit exklusiven Club-Show in Münster im vergangenen Jahr kommt der Kult-Künstler nun erneut für nur eine einzige Headliner-Show nach Deutschland. Und die liegt erneut in NRW.

Wie nun bekannt ist, wird dieses Konzert am 03. August 2015 in der Live Music Hall in Köln stattfinden. Die Support-Acts stehen bislang noch nicht fest. Tickets gibt es ab diesen Freitag, 23.01. ab 10:00 Uhr.

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1556848917891132/

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von