News

News

Rivers of Nihil veröffentlichen neues Video zu „The Silent Life“

Im März haben Rivers of Nihil mit „Where Owls Know My Name“ sicherlich eine der spannendsten Death-Metal-Platten des kompletten Jahres ...

VON AM 21/11/2018

Im März haben Rivers of Nihil mit „Where Owls Know My Name“ sicherlich eine der spannendsten Death-Metal-Platten des kompletten Jahres veröffentlicht.

Nun schiebt die Truppe aus Reading, Pennsylvania ein brandneues Musik-Video zum Song „The Silent Life“ hinterher, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Aufgenommen wurden die verwendeten Live-Aufnahmen des Outputs im Rahmen einer Performance der Band in ihrer Heimatstadt.

Ab Ende November werden die Mannen im Vorprogramm von Revocation zu sehen sein. Auf den Shows ebenfalls mit dabei sein werden Archspire und Soreption. Termine und Tickets gibt es unter dieser Adresse.


Seht jetzt das Video zu „The Silent Life“ von Rivers of Nihil

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von