News

News

Rise of the Northstar präsentieren neuen Song „Nekketsu“

Schon kommende Woche bringen Rise of the Northstar ihr neues Album „The Legacy of Shi“ auf den Markt. Nach den ...

VON AM 13/10/2018

Schon kommende Woche bringen Rise of the Northstar ihr neues Album „The Legacy of Shi“ auf den Markt. Nach den bisherigen Auskopplungen hat es jetzt ein weiterer Song ins Netz geschafft. Der Track nennt sich „Nekketsu“ und kann bei den gängigen Streaming-Anbietern angehört werden. Wir haben euch die Spotify-Variante weiter unten beigefügt und freuen uns auf den Release des fertigen Longplayers am 19. Oktober.


Hört jetzt den neuen Song „Nekketsu“ von Rise of the Northstar

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von