News

News

RISE AGAINST: Neue Tourdates im Herbst!

Wir kommen aus den Tour-Ankündigungen ja gar nicht mehr raus! Nun haben auch RISE AGAINST neue Termine bekanntgegeben und bringen ...

VON AM 14/06/2017

Wir kommen aus den Tour-Ankündigungen ja gar nicht mehr raus! Nun haben auch RISE AGAINST neue Termine bekanntgegeben und bringen dabei auch noch SLEEPING WITH SIRENS und PEARS mit. Eine wirklich interessante Kombi, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Folgende Dates solltet ihr euch also im Kalender eintragen:

14.11. – München, Zenith (Facebook-Event)
15.11. – Frankfurt, Festhalle (Facebook-Event)
17.11. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall (Facebook-Event)
18.11. – Hamburg, Sporthalle (Facebook-Event)
19.11. – Berlin, Velodrom (Facebook-Event)

Präsentiert wird das Ganze von x-why-z Konzertagentur und dem VISIONS Magazin.

Tickets in Kürze!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von