Rings of Saturn

Rings of Saturn mit neuem Video zu „Margidda“

Während sich Rings of Saturn derzeit zusammen mit Origin in den deutschen Clubs blicken lassen, gibt es nun noch ein neues Video der Jungs obendrauf. Die Deathcore-/Death Metal-Band hat nun eine entsprechende Auswertung für ihren Song „Margidda“ veröffentlicht. Der Track ist auf dem 2017er-Album „Ultu Ulla“ enthalten, welches zum bisher größten Chartserfolg für die Kombo avancierte.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Margidda“ von Rings of Saturn

Hier noch einmal die verbleibenden Dates mit Origin, Hideous Divinity und Graveslave:

17.04.2018 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
22.04.2018 – Dresden, Eventwerk (Tickets)
23.04.2018 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)

Last but not least gibt es dann noch die exklusive Headliner-Show in Rostock:

26.04.2018 – Rostock, Alte Zuckerfabrik (Tickets)

Offizielle Facebook-Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer