News

News

RheinRiot 2018 mit Emil Bulls, Annisokay und mehr!

Wie in den vergangenen Jahren darf man auch 2018 wieder eine neue Ausgabe des RheinRiot erwarten. Die etablierte Veranstaltungsreihe, die ...

VON AM 13/12/2017

Wie in den vergangenen Jahren darf man auch 2018 wieder eine neue Ausgabe des RheinRiot erwarten. Die etablierte Veranstaltungsreihe, die sich bei den letzten Ausgaben vorwiegend eher im Metal-Bereich bewegte, wagt für nächstes Jahr allerdings eine Ausrichtung in den Core-Bereich. Und die kann sich sehen lassen.


Das sind die ersten Bands des RheinRiot 2018:

Mit den Emil Bulls, Annisokay und Walking Dead On Broadway zeigen die Veranstalter konkret, in welche Richtung es 2018 gehen wird. Metal- und Deathcore stehen dieses Mal im Fokus. Wir präsentieren euch die Sause am 09. Juni in der Live Music Hall in Köln.

09.06.2018 – Köln, Live Music Hall (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets gibt es ab sofort bei uns!

Eine weitere Band für das RheinRiot steht bislang noch aus. Verraten dürfen wir euch diese aber erst in der kommenden Zeit. Wird gut!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von