News

News

RheinRiot 2018 verkündet seinen finalen Act

Am 09. Juni versammeln sich einige der bekanntesten, nationalen Core-Acts auf dem RheinRiot 2018 in Köln. Nachdem die Veranstalter mit ...

VON AM 30/01/2018

Am 09. Juni versammeln sich einige der bekanntesten, nationalen Core-Acts auf dem RheinRiot 2018 in Köln. Nachdem die Veranstalter mit einer Ausnahme einer einzigen Band gleich in der ersten Ankündigung alle Karten auf den Tisch gelegt haben, steht nun das komplette Line-up.


Das ist der letzte Neuzugang für das RheinRiot 2018:

Mit To The Rats And Wolves, die erst gestern noch die Show von Black Veil Brides und Asking Alexandria in Köln eröffneten und auch auf unserem MoreCore Festival für mächtig Laune gesorgt haben, ist das Feld nun komplett. Interessierte dürfen sich zusätzlich auf folgende Bands gefasst machen: Emil Bulls, Annisokay und Walking Dead On Broadway stehen ebenfalls an diesem Tag auf der Bühne.

09.06.2018 – Köln, Live Music Hall (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets gibt es ab sofort bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von